Gemeinde Laufersweiler im Hunsrück
Gemeinde Laufersweiler im Hunsrück

Auch für Laufersweiler:

Jugendkirche „Crossport to Heaven“

Viele Kinder und Jugendliche aus der Pfarrei St. Laurentius aus Laufersweiler nehmen an Veranstaltungen der Jugendkirche auf dem Hahn teil.

Verantwortlich ist Diakon Clemens Fey mit seinem Team.

Besonders für kleinere Gemeinden, wie unsere, ist es gut, dass die jungen Menschen über den „Tellerrand“ schauen und sich mit anderen Jugendlichen auseinander setzen. Wer mehr wissen möchte:
                                                                           www.crossporttoheaven.com

Folgende Personen gehören dem Pfarrgemeinderat der Pfarrei St. Laurentius Laufersweiler an:

Norbert Hein, Laufersweiler

Norbert Kölzer, Niederweiler

Vinzenz Droska, Laufersweiler

Karl-Josef Leis, Krummenau

Beate Hein, Laufersweiler

Gabi Tischer, Laufersweiler

Waltrud Klaus, Laufersweiler

Tobias Kölzer, Niederweiler

In den Vorstand wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Norbert Hein
  2. Vorsitzender: Vinzenz Droska
  3. Schriftführer: Gabi Tischer

Der Pfarrgemeinderat ist ansprechbar für alle Belange, welche die Pfarrei betreffen.

Folgende Personen gehören dem Verwaltungsrat der Pfarrei St. Laurentius Laufersweiler an:

Norbert Kölzer, Niederweiler

Engelbert Becker, Laufersweiler

Christoph Klein, Laufersweiler

Vinzenz Droska, Laufersweiler

Norbert Hein, Laufersweiler

Vorsitzender des Rates ist Norbert Kölzer aus Niederweiler. Sein Stellvertreter Engelbert Becker aus Laufersweiler.

Der Verwaltungsrat ist zuständig für Personal, Finanzen, Grundstücksangelegenheiten u.s.w.

Gemeinde Laufersweiler